RTF HH Hamm 2010

Ich habe mich erstmals an die RTF einen Tag vor den Cyclassics gewagt und kann nur Positives berichten.

Am Start traf ich die Celler Fortunen (Danke Manfred für die Einladung, bei euch mitzufahren...) und bin mit ihnen bis zur ersten Kontrolle in disziplinierter und schneller Gruppenfahrt gerollt. Ab da trennten sich unsere Wege, ich wollte die Runde nicht zu lang werden lassen, wartete doch meine Freundin mit unseren Hunden schon am Hotel, dass wir glücklicherweise in nur 200 m Entfernung zum RTF-Start bezogen hatten. Also fuhr ich die 76km-Runde, leider von da an allein, konnte mich aber ganz gut mit dem Wind arrangieren und rettete einen 35er-Schnitt ins Ziel.

Zur Orga der Veranstaltung fällt mir nur Gutes ein: Kontrollen, Verpflegungsangebot, Freundlichkeit und auch ich habe einige tolle Häuser "unterm Deich" beneidet.

Eine tolle RTF, die so richtig Lust auf's Radfahren macht. Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Jahr wieder, die Anreise zu den Cyclassics mit dieser Runde zu verbinden.

Werbeblock :-)

Kleintierpraxis an der Oker, BS
Kleintierpraxis an der Oker, BS