Einzel-/Mannschaftszeitfahren Hamburg -> Berlin, 15.10.2011

 

...noch nicht vollständig….im sog. „normalen“ Leben angekommen….

 

HH-B 2011 ist Geschichte, es wurde gefahren, nach 08:47h waren wir nach 280km in Berlin, nachdem wir um 07:02 Uhr in HH-Altengamme bei minus 3 Grad gestartet waren.

 

Brücke über die Elbe nach Dömitz zur einzigen Kontrolle an der Strecke
Brücke über die Elbe nach Dömitz zur einzigen Kontrolle an der Strecke

 

Es war ein in vielerlei Hinsicht grenzüberschreitendes Erlebnis:

  • West-Ost Grenze mehrmals überschritten in beide Richtungen
  • Leistungsgrenze nicht überschritten
  • Grenze des (für mich) auf dem Rad machbaren wieder ein Stückchen höher gelegt

Alles andere dieser Tour ist nicht so einfach in Worte zu fassen, deshalb lasse ich es gleich mal sein, bin schließlich kein Schriftsteller. Es gibt auf Helmuts-Fahrrad-Seiten und sicher bald auch auf der Seite des Veranstalters eine Menge Berichte und Bilder, die Forumsbeiträge werden in den nächsten Tagen sicher mit viel Leben gefüllt werden.


Ob ich das nochmal mache? Fragt einfach nächste Woche noch mal .-)

Werbeblock :-)

Kleintierpraxis an der Oker, BS
Kleintierpraxis an der Oker, BS