Rückblick auf das Jahr 2010

Im Jahr 2010 geht der Eulenexpress auf die Strasse. Folgende Namen standen zur Auswahl: 

1. Fuhse Flitzer

2. Stahl Radler

3. Eulenexpress

4. die Fahrradkette

5. Peiner Kette

6. Pedalierende Peiner

7. Peiner Carbonwerke

8. Peiner Stahl-Fahrer

9. Peiner Eule Biker

10. Stahlwaden

11. Stahlschenkel

Wir sind vom 13.04.  (unsere erste gemeinsame Fahrt) bis 06.09. bei den Dienstagsfahrten, in 16 Touren 1.001 km mit einem Schnitt von sehr guten 32,14 km/h gefahren.

Die Touren waren durchschnittlich 66,53km lang.

Die durchschnittlichen Höhenmeter sind eher bescheiden, aber gehören dazu: 234HM haben wir im Schnitt „überwunden“. Bei der Lichtenbergrunde am 4.5.2010 waren es 400HM.

Die meisten HM haben wir heuer bei der RTF in Lauenstein überwunden, hier waren es knapp über 2.000.

 

Nur bei 2 Touren lagen wir mit dem Schnitt unter 30, je einmal am 29.6 und 29.8; beides Lichtenberg-Runden.

 

Unsere bisher schnellste Runde war die Tour am 08.06.2010 mit einem Schnitt von 34,8 bei 73,02km Länge: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pnkjeteignwpdilq.

 

Werbeblock :-)

Kleintierpraxis an der Oker, BS
Kleintierpraxis an der Oker, BS