Der Eulenexpress sagt DANKE

"Geführte RTF-Permanente Peiner Runde - Peine gehört wieder zur Radsportwelt"

So titelte "Helmuts-Fahrrad-Seiten" die kurzen Berichte zu der PAZ-Sportstunde

 

Selbst der BDR wurde aufmerksam und weist in seinem Pressespiegel auf unsere Aktion hin.

Einen tollen Erlebnisbericht des mitfahrenden PAZ-Sport-Redakteurs konnten wir am Samstag, den 17.03.2012 darüber lesen.

Hier der Direkt-Link

 

PAZ 17.03.2012 PAZ-Sportstunde P-RTF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 297.3 KB

  SAMSTAG, 10.03.2012

 

--- Große Premiere ---

Fortuna Celle Permanent-RTF in Zusammenarbeit mit der PAZ als "PAZ-Sportstunde".

Einen Tag vor der ELM-Tour fahren wir am 10.03.2012 gemeinsam mit dem Sportredakteur der PAZ die P-RTF "Peiner Runde". Erste Ankündigung hier.

 

Danke den über 20 Teilnehmern an der PAZ-Sportstunde auf der Strecke der P-RTF "Peiner Runde"

Viel Wind, eine tolle Zusammenarbeit, ein folgenloser Sturz, ein sportlich starker Sportredakteur und 82km mehr auf der Trainingsuhr.

Der schönste und ehrlichste Kommentar kam aus Peine .-)

 

Hallo Herr Ditzen, liebe Eulen!

Danke für die Rettung im Wind. Jetzt habe ich definitiv noch mehr Respekt vor der Leistung von Radsportlern. Ich habe übrigens glaube ich nicht mal an den Weihnachtstagen so viel gegessen wie rundum diese 82 Kilometer Tour. Frühstück, drei Energie-Riegel auf der Strecke, zwei Snickers im Ziel, zwei Topfkuchen vorm Fernseher, drei Teller Lasagne zur Sportschau, drei Scheiben Brot mit Aufstrich zum Aktuellen Sportstudio  und am nächsten Tag hatte ich trotzdem fast zwei Kilo weniger auf der Waage! Als ich mich ins Bett gelegt habe, hatte ich kurz darüber nachgedacht, wie man es schaffen kann, am nächsten Tag gleich wieder 120 Kilometer und deutlich mehr Höhenmeter zu fahren. Wahnsinn! Und gut, dass es Pferdesalbe und Allgäuer Latschenkiefer gibt!

Vielen Dank fürs Mitnehmen

Werbeblock :-)

Kleintierpraxis an der Oker, BS
Kleintierpraxis an der Oker, BS