Jörgs Solling Tour 2012

  Die Tour ist rum, schön war's

bei sonnigem Herbstwetter!

 

Hier geht es zum Bericht von
Solling-Eule Jörg

 

 

am 22. - 23.09.2012 sind wir mit euch:

  • ...zunächst knapp 200km mit dem Rennrad absolvieren
  • ...abends dann eine Schlachteplatte genießen, die mittlerweile legendär ist
  • nach Einnahme einer beliebigen Menge weizenhaltiger Stärkungsmittel in die Federn fallen, um
  • ...am nächsten Morgen nach einem Frühstück entspannt über eine Abkürzung nach wohligen 100km wieder in Peine zu sein
  • ...wird minimal länger als 2011
  • ...wird minimal "höher" als 2011
  • ...wird mind. genau so klasse wie 2011

  HIER  gibt es alle  Infos, Anmeldung  Jörgs-Solling-Tour 2012

 

 

 

 

 

--- UPDATE ---

Infos, Anmeldung  Jörgs-Solling-Tour 2012

 

Streckenplanungen sind weitgehend abgeschlossen, um die Vorfreude zu erhalten, werden wir den Track jedoch erst kurz vor dem Termin veröffentlichen

Nächster Termin für die Solling- Tour:

 

 --- 22. - 23.09.2012 ---

 

Weitere Infos folgen, u. A. wird es eine etwas veränderte Strecke geben.

Geringe Modifikationen der Strecke sollten für mind. den gleichen Spaß sorgen wie schon 2011

Die Orga wird sich eng an 2011 anlehnen, warum das Rad noch mal erfinden, wo wir doch mit dem vorhandenen doch recht zufrieden sind:)

Vorab:
Es handelt sich um eine Selbstversorger-Tour d. h.:
- Es gibt keine Begleitfahrzeuge
- Es gibt keine Verpflegungsstellen
- Jede/r kann mitfahren, kostet nix (bis auf Speis und Trank sowie Übernachtung)
- Wir wollen 2012 die 200km-Marke knacken auf der Hinfahrt
- Der Gepäcktransport ist gewährleistet
- Ob wir den tollen Kofferraumdeckel nebst seiner charmanten Begleitung in 2012 erneut genießen dürfen, wird sich noch zeigen :-)


Das wichtigste: der Termin:
22. - 23.09.2012

Wir treffen uns
am 22. September 2012 um
07:00 Uhr in Peine am Schützenplatz und fahren von dort zügig los. Wetter egal!!


So, jetzt freue ich mich auf eure Zusagen, die bitte bzgl. einer gewünschten Übernachtung verbindlich bis zum 20.08.2012 hier eingehen sollen, damit die Zimmer reserviert werden können. Ü-Nachtung ca. 30,00€ pro Person.
Spätere Meldung zum spontanen Mitfahren ohne Übernachtung sind kein Problem.

Hier geht’s zum Anmelde-Doodle


in dem auch anzukreuzen ist, ob ihr dort übernachten möchtet und ob ihr ein EZ möchtet usw.

Setzt bitte auch ein Kreuz, wenn ihr noch nicht sicher seid, ob ihr mitfahrt, dann werde ich euch allerdings nicht für ne Übernachtung vormerken.
Der Doodle bleibt bis kurz vor der Tour offen.

Viele Grüße
euer Eulenexpress

 

Zum  Thread bei HFS

Werbeblock :-)

Kleintierpraxis an der Oker, BS
Kleintierpraxis an der Oker, BS